Bildungsmäuschen

Startseite » Uncategorized » Feedback der 4. Woche

Feedback der 4. Woche

Das erinnert mich ein wenig an die Sendung mit der Maus oder vergleichbare Kindersendungen. Das Feedback von Prof. Keller zur vierten Woche. Die Stimme, der Tonfall, die Wortwahl, die langsame und betonte Sprechweise, Kinderbilder im Hintergrund. Noch ein wenig mehr Pepp und eine thematische Anpassung an Kinderinteressen und es ist gut geeignet für eine Kinderuni.

Wie sieht es eigentlich mit Moocs für Kinder aus? Hat sich dahingehend schon mal jemand Gedanken gemacht? Vielleicht unter Anleitung im Rahmen von Projekten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: