Bildungsmäuschen

Startseite » Uncategorized » #exIF13 – 6.Woche

#exIF13 – 6.Woche

Das Anschauen der abgeänderten Videofassung versetze mich in leichte Unsicherheit. Habe ich die Aufgabe am Ende überhört, oder wurde sie später beigefügt? In meinen Aufzeichnungen taucht sie erst für den Freitag über Twitter auf, in der jetzigen Fassung ist sie vorhanden. Dabei habe ich mich in meinem Blogbeitrag vom 19.7.2013 morgens noch darauf bezogen, dass die Aufgabe fehlte. Doch wie auch immer. Hier geht es nicht um die gestellte Aufgabe, sondern um die Umsetzung eines selbstgewählten Vorhabens.

Die Livesendung vom 18.7.2013 mit dem Gespräch von Herrn Vogt und Herrn Deimann mit Professor Hillebrandt gefiel mir so gut, dass sie mich dazu inspirierte den Inhalt zusammenzufassen, um die Informationen etwas mehr zu systematisieren, was ich bisher fern des Studienmaterials selten tue. Hier nun für Interessierte meine Zusammenfassung zur Sendung verbunden mit meinem ersten Versuch Dateien auf Opera zu speichern und mit meinem Blog zu verbinden.

Auch die Wochenaufgabe habe ich inzwischen bearbeitet. Der Wunsch war wissenschaftliche Aufsätze zusammen zu tragen, die einen selbst inspiriert haben Forschung zu betreiben, sowie die Auswahl zu begründen. Auch hier der Link für diejenigen, die es interessiert. Weiterhin noch der Link zur Sendung, die durch rechtliche Probleme mit den Regelungen der GEMA erst auf den zweiten Ansatz in einer geschnittenen Version zur Verfügung steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: