Bildungsmäuschen

Startseite » Uncategorized » Ist das furchtbar!

Ist das furchtbar!

Neuer Blog, neue Welt und das nicht ganz freiwillig. Das wird dauern mit dem Umzug! Erst jetzt wird mir so richtig klar wie viel Arbeit ich in meinen doch so simplen Blog gesteckt habe, bis ich ihn im Alltag ganz selbstverständlich benutzen konnte. Hier ist alles fremd. Und das Design noch so grauselig. Arbeit, ich sehe dich vor mir. Gut, dass noch bis Ende Februar Zeit ist! Und die Browsereinstellungen musste ich auch ändern, damit ich etwas speichern kann. Ach nee.

30 Minuten später sieht alles schon besser aus. Ich denke, mit ein wenig Zeit werde ich mich eingewöhnen können. Wenn nur alles nicht so langsam laden würde…lauter Schnickelschnackel…und welches sind die richtigen Buttons?

1 Kommentar

  1. Ice007 sagt:

    Ehrlich? Für „mal eben schnell zusammengebastelt“ siejt das aber schon ganz hervorragend aus!
    Ich mach den Umzug erst später – allerdings ist meiner ja nur mickrig. (Bin nicht so der Blogger – vielleicht ändert sich das ja irgendwann)
    Dein, wirklich gelungener, Umzug macht mir jedenfalls Mut!
    Viel Spaß hier – und Erfolg mit deinem „neuen Zuhause“!
    Vielleicht liest man sich …

    Ice

Kommentar verfassen

