Bildungsmäuschen

Startseite » Uncategorized » Der Umzug geht weiter

Der Umzug geht weiter

Endlich habe ich Zeit und Ruhe gefunden mich etwas mehr mit WordPress zu befassen und dabei meinen neuen Blog in seinem Erscheinungsbild stärker an meinen alten anzupassen. Dadurch sieht er für mich mehr nach Zuhause aus statt nach Umzugskartons und Hotelzimmer. Es muss sich aber erst zeigen, ob sich dadurch etwas beim Schreiben verändern wird. Die „Vertreibung“ von MyOpera hat mir die Blognutzung jedenfalls für eine ganze Weile erschwert. Da ich mich aber weiterhin an einem öffentlich zugänglichen Ort mit Bildungsthemen auseinandersetzen will,  hoffe ich, dass ich mir jetzt erneut einen motivierenden Rahmen geschaffen habe. Die Zukunft wird es zeigen.

Kommentar verfassen

