Bildungsmäuschen

Startseite » Uncategorized » Blogpost verschwunden

Blogpost verschwunden

Nachdem ich jetzt über eine Stunde an einem für mich interessanten Blogbeitrag geschrieben und dann aus Unachtsamkeit den Tab geschlossen habe, ist alles weg. Kein Entwurf gespeichert. Erst dachte ich es lag daran dass ich mich noch für keinen Titel entschieden hatte, doch nein, auch bei einem Test mit Titel wurde nichts gespeichert (oder ist zumindest nicht bei den Entwürfen zu finden). Das war es dann für heute. Mehr Zeit werde ich nicht in den Blog investieren.

Nur so viel zur Erinnerung: Das im Eintrag gewonnene Ergebnis war, warum ich mich auf der einen Seite mit dem für mich belastenden Themen zur Konstruktion sozialer Differenz, dabei speziell Rassismus beschäftigen muss, aber auch dass ich die Thematik ausbalanciere indem ich auf der anderen Seite der Balkenwaage daran arbeite Techniken und Ausdrucksmöglichkeiten zu entwickeln, die speziell auf mich zugeschnitten sind, dass ich zum Ausgleich der Negativseite davon aber mehr auf der Positivseite brauche als auf der Negativseite und dass dafür die Prospect-Theorie von Kahneman und Tversky hilfreich ist (Verluste wiegen schwerer als Gewinne).

Es war ein so interessanter Beitrag. Er ruhe in Frieden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: