Bildungsmäuschen

Startseite » Uncategorized » Wie dieser Blog funktioniert

Wie dieser Blog funktioniert

Dies ist vor allem ein persönlicher Lernblog zu den Themen des Untertitels. Die einzelnen Aspekte, mit denen ich mich beschäftige, sind dabei einerseits bunt durcheinander gemischt, andererseits ziehen sie sich über längere Zeiträume ineinander verwoben dahin. Gemeinsam ist ihnen, dass sie zum Titel des Blogs passen sollten. Er wurde von Beginn an als ein Ort genutzt, um für mich wichtige Auseinandersetzungen, Themen und Materialien im öffentlichen Raum präsentieren zu können. So ist der Blog Schicht für Schicht zu dem angewachsen was er mittlerweile ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: